- Anzeige -
Ratgeber

Die Herbacin Challenge 2020

Auf geht’s nach Schottland

Nach Südtirol, Island, Namibia und Costa Rica führt die fünfte Herbacin Challenge nun nach Schottland.

Gemeinsam mit dem deutschen Kräuterkosmetik Hersteller Herbacin und dem Extrem- und Ausnahmesportler Joey Kelly werden fünf wagemutige Sportler*innen vom 19. bis 24. Juli 2020 das Abenteuer ihres Lebens erleben dürfen.

Dort werden die Sportler*innen aufregende Stunden in den Highlands verbringen, unzählige sportliche Herausforderungen meistern und sicher das ein oder andere Mal über sich hinauswachsen müssen. Denn umgeben von Seen, Flüssen und Hügeln bestimmt Joey Kelly das Tempo und fordert höchste Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz, um als Team ans Ziel zu kommen.

Das Konzept der Herbacin Challenge ist einzigartig, denn hierbei geht es nicht darum wer der schnellste oder fitteste Einzelsportler ist, sondern es steht immer das Team im Vordergrund. So meistern die ausgewählten Sportler gemeinsam mit Joey Kelly täglich mehrere körperlich und mental anstrengende Disziplinen, von denen die meisten absolutes Neuland für den Einzelnen sind. Doch eines ist klar: Gemeinsam ist alles möglich, denn mit „Mit Ausdauer, Willen und Leidenschaft kann jeder Berge versetzen.“, wie Joey Kelly aus eigener Erfahrung weiß.

DU hast Lust in Schottland dabei zu sein? DU bist wagemutig, sportlich und mental absolut fokussiert? DU hast keine Angst über dich hinauszuwachsen und deinen Körper an seine Grenzen zu bringen? Dann sag einfach „Ich will“ und bewirb dich bei Herbacin und Joey Kelly, um Teil des außergewöhnlichen sportlichen Challenge-Events in Schottland zu werden.

Herbacin und Joey Kelly freuen sich auf DICH!

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen zur Herbacin Challenge erhältst du unter: https://www.herbacin.com/de/herbacin-challenge2020/

Wie ist Ihre Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melden Sie sich einfach mit Ihrem persönlichem Facebook-Account an.

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!

 

 

GRATIS-VERSAND

AKTION